CPAP-Geräte für die Schlafapnoetherapie | ResMed Schweiz

CPAP-Geräte für die Schlafapnoetherapie

AirSense 11 CPAP-Gerät von ResMed

Wenn Sie an einer schlafbezogenen Atmungsstörung leiden, sind unsere Therapiegeräte möglicherweise eine Lösung für Sie. All unsere Geräte können mit einer benutzerfreundlichen Coaching-App verbunden werden, die Ihnen hilft, Ihr Therapieerlebnis zu verbessern und Ihre Fortschritte zu verfolgen. Ihr:e Ärzt:in kann Ihre Therapiedaten einsehen und Ihnen per Fernzugriff oder im persönlichen Gespräch massgeschneiderte Behandlungstipps anbieten.

Finden Sie das passende Schlafapnoegerät für Ihre Bedürfnisse

Ich habe eine obstruktive Schlafapnoe (OSA)

Entdecken Sie die verschiedenen Gerätearten:

Automatische Druckanpassung ➜

Reisefreundlich ➜

Ich habe eine zentrale Schlafapnoe (CSA)

Entdecken Sie ein Gerät für CSA und andere komplexe schlafbezogene Atmungsstörungen

Adaptive-Servo-Ventilation (ASV) ➜

CPAP- und APAP-Geräte

Erleben Sie eine diskrete, wirksame Therapie Ihrer Atmungsstörung mit den CPAP- und AutoSet-Geräten von ResMed. Diese Therapiegeräte zur Behandlung der obstruktiven Schlafapnoe bieten Leistungs- und Komfortfunktionen.

Adaptive Servoventilation**

Wenn Sie eine komplexere schlafbezogene Atmungsstörung haben, wie z. B. eine kombinierte OSA/CSA, eine behandlungsbedürftige zentrale Apnoe (TE-CSA), eine gemischte Apnoe oder eine periodische Atmung, benötigen Sie möglicherweise mehr als herkömmliche CPAP-Geräte bieten können.

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Das Produkt wurde möglicherweise eingestellt. Bitte besuchen Sie unsere Seite mit den Gebrauchsanweisungen und technischen Dokumenten, um weitere Informationen zu erhalten.

Informationen zu Kontraindikationen, Warnhinweisen und Vorsichtsmassnahmen, die vor und während der Verwendung der Produkte zu beachten sind, finden Sie in den Gebrauchsanweisungen.

Referenzen:

* Stand: 19. April 2024. 136 mm (B) x 84 mm (T) x 52 mm (H), 450 cm³.

** Die ASV-Therapie ist kontraindiziert bei Patienten mit symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz (NYHA-Klasse 2 – 4) mit verringerter linksventrikulärer Auswurfleistung (LVEF ≤ 45 %) und moderater bis schwerer prädominant zentraler Schlafapnoe.

  1. Morgenthaler TI, Gay PC, Gordon N, Brown LK. Adaptive Servoventilation versus nichtinvasive Überdruckbeatmung bei zentralen, gemischten und komplexen Schlafapnoe-Syndromen. Sleep 2007;30(4):468-475.
  2. Brown SE, Mosko SS, Davis JA, Pierce RA, Godfrey-Pixton TV. Eine retrospektive Fallserie zur adaptiven Servoventilation bei komplexer Schlafapnoe. J. Clin. Sleep Med. 2011;7(2):187-195.

Einige Geräte sind nur in bestimmten Ländern erhältlich.

Inhalt zuletzt aktualisiert: 04/2024